Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hertzrausch Awakenings the 2nd

3. November 2018 @ 22:00

Hertzrausch Awakenings geht in die zweite Runde!

Mit der ersten ins Leben gerufene Zusammenkunft technoider Natur unter dem Namen ‚Hertzrausch‘ setzte der Hamburger Dj Radautzky aka Radu Gheorghiu Ende 2015 bereits die ersten Weichen für eine Partyreihe, die am dritten November im Hohenstaufensaal in Annweiler einen seiner Höhepunkte findet. Übrigens zum zweiten mal an diesem Ort. Ein Drop findet den anderen, eine Veranstaltung folgt der nächsten und so stand für Radautzky schnell Fest den kreierten Namen ‚Hertzrausch‘ auf dem Level einer Dachmarke zu erheben, um sich darunter mit zwei weiteren Gleichgesinnten, ebenso außergewöhnlichen Talenten elektronischer ‚Auflegekunst‘ vereinen zu können. Alle guten Dinge sind endlich drei und so freuen sich Dj ATE, Dj Radautzky und Dj S.A.M.P. euch die geballte konzentrierte Ladung knackigen elektronischen Sounds um die Ohren zu fegen. Im folgenden kurz vorgestellt.

Dj ATE //
ATE. begeistert durch seine treibenden und melodischen Sets sein Publikum. Ob bei Open Air Veranstaltungen mit hämmerndem Deep bzw. Tech-House oder dunklem Keller und Techno alla‘ Drumcode, er weiß auf was es ankommt und lässt garantiert kein Tanzbein still stehen.
Lasst euch auf eine Reise in die Welt des Techno’s abholen, schließt eure Augen vor jedem Drop und rastet aus wenn die Kick-Drum einschlägt.

Dj RADAUTZKY //
Radautzkys technoide Serviervorschläge reichend von melodisch über kerzengerades bis kompromisslos dunkles Techno. Die Stimmung der Crowd stets im Visier lässt seine Bandbreite und Wandlungsfähigkeit auf Überraschendes hoffen, auf dass kein Fuß still bleiben und der Körper im hertzbereich zu rauschen beginnen möge.

Dj S.A.M.P. //
Dj S.A.M.P. wird vielen von euch bereits bekannt sein. S.A.M.P ist eine der drei treibenden Kräfte der ebenfalls für euch an den Hertzrausch-Decks bereit steht. Wie auch in den letzten Jahren wird er mit seinem Techno-Gehämmer das Publikum in anderen Galaxien verschlagen.

Seid gespannt, und markiert euch den Termin im Kalender!

Details

Datum:
3. November 2018
Zeit:
22:00

Veranstaltungsort

Hohenstaufensaal
Landauer Straße 1
Annweiler, 76855 Deutschland

Veranstalter

Hertzrausch